City lights

Model: Izabela Ion


Come FLY with me

Models: Nicole Felder,


FLOUR Shoot

Model: Nicole Felder


Take a shower

What a look
What a look

Ein Shooting in einer Dusche war geplant. Wir haben uns dann doch für eine Gieskanne im Studio entschieden.

Ich denke das war auch richtig so denn Die Ergebnisse sind extrem gut geworden.

Model: Emily Lechtaler


Shades of Grey

Entschuldige das Wortspiel. Ich konnte einfach nicht wiederstehen.

Schwarz / Weiß Fotos oder auch Graustufen. Weniger Information ist manchmal mehr. Vielleicht ist es genau das was die Faszination farbloser Bilder aus macht.

Spass beim Shooting..... Eigentlich der Dauerzustand. Lachen bis zum abwinken.

Den Models wird alles abverlangt um ab und zu mal ernsthaft auf dem Bild aus zu sehen.

Homeshootings a'la Chris.

Die angenehme Atmosphäre verleiht den Bildern und vorallem dem Ausdruck des Models immer was ganz besonderes.


Charakterportraits sind was ganz spannendes.

Ich empfinde es als große Ehre wenn ich sowas machen darf und es mir gelingt solche Momente zu erzeugen in denen etwas ganz natürliches entsteht.

Manchmal ein Lachen manchmal ein Grinsen vielleicht sogar mal ein ernst gemeinter böser Blick (fehlt noch in der Sammlung ;-)

Spannend sind solche Bilder dann allemal.


Playing with color