17. Dezember 2015
Ich weiß es war lange still hier. Aufgrund von Familienzuwachs habe ich mein Hobby etwas in Richtung Babyfotos verlegt und hauptsächlich Fotos von meinem Sohn geschossen. Das wird zwar nie Langweilig aber langsam wird es Zeit sich wieder etwas mehr mit der Fotografie zu beschäftigen. Ich werde mich bemühen wieder mehr für euch da zu sein um schöne Bilder zu machen und mich Fotografisch weiter zu entwickeln. Ich freue mich auf die Projekte die da kommen und hoffe euch gefällt meine...
17. April 2015
Auch diesen Sommer werde ich wieder versuchen schöne Tage zu nutzen um zu Photographieren wann immer es geht. Wenn ihr Ideen für ein Shooting habt und/oder lust habt dabei zu sein könnt ihr euch gerne an mich wenden.
17. Februar 2014
Im diesjährigen Fasching darf ich als Gefolgephotograph des Bregenzer Prinzenpaares Prinz Martin III und Prinzessin Elke I mitwirken. Die unzähligen geknippsten Bilder auf den besuchten Veranstaltungen findet ihr auf www.glasschloss.at Eine kleine Auswahl von tollen Schnappschüssen darf ich euch aber auch hier, auf Facebook, und in meiner Galerie zeigen.
24. Oktober 2013
So hier ein paar Bilder des Shootings vom Sonntag. Ich hoffe sie gefallen euch. Danke noch an meine fabelhaften Modelle.
18. Oktober 2013
Am Sonntag werden wir ein Shooting an bzw. auf diesem Steinbrecher machen. Hierfür suchen wir noch 1-2 weitere Damen die sich als Modelle zur Verfügung stellen. Die Dauer des Shootings wird etwa 2h betragen. Der Steinbrecher wird in HDR Fotografiert werden um einen extremen Kontrast zu erreichen. Wir werden zu 2. Fotografieren und meine Frau wagt sich auch als Modell vor die Kamera. Wer ihr also gesellschaft leisten möchte und sich über schöne Fotos von sich freut soll sich einfach bei mir...
06. Oktober 2013
Aufnahme wurde um ca. 23:00 vom Pfänder aus gemacht. Dank BULB und Stativ kein Problem.
06. Oktober 2013
Am Sonntag war Tiere shooten angesagt. Luchs, Wildkatze, Eule, Steinadler und Co. konnten sich trotz Regen nicht vor mir verstecken.