Portrait

Der Portrait Bereich ist sehr weitläufig.

Ob Buisness Portraits, Charakter Portraits, Beauty Portraits sogar Passfotos zählen für mich hier dazu.

Ganz egal ob in Farbe, Schwarz/Weiß oder Bunt... alles was sich auf den Menschen bzw. das Gesicht fokussiert zählt für mich als Portrait.

Ich beschränke mich jetzt mal auf die eher klassischen Portraits damit der Bereich nicht meine Homepage sprengt.

 


Izabela

Model: Izabela Ion


Erni

Nicht sehr oft aber gelegentlich kommen auch Männer zu mir ins Studio.

Model: Erni -> Fotogen Models CH


Vanessa

Nicht nur ein hübsches Gesicht sondern auch eine himmlische Stimme.

Model: Vanessa Pasolli

www.vanessapasolli.at

 


Rebecca

All Time Favorites von einem Shooting, dass schon soooo verdammt lange her ist. Aber ich liebe die Bilder immernoch.

Model: Rebecca Scheier